Menü
Logo

Impressum

Dr. med. Josef Kammermeier

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Dr. Josef Kammermeier.

Praxisanschrift

Dreifaltigkeitsplatz 11
84028 Landshut

de;dr-kammermeier;ortho

Tel. 0871/42598
Fax: 0871/42599

Gesetzliche Berufsbezeichnung: Arzt der Humanmedizin

Staat: Deutschland

Amtsgericht: Landshut

Zuständige kassenärztliche Vereinigung

Kassenärztliche Vereinigung Bayerns
Arabellastraße 30
81925 München
http://www.kvb.de

Zuständige Aufsichtsbehörde

Bayerische Landesärztekammer
Mühlbaurstr. 16
81677 München
http://www.blaek.de

Berufsrechtliche Regelungen

Berufsordnung für die Ärzte Bayerns

Haftplicht:
Bayrische Versicherungskammer
Maximilianstr. 53
80530 München

Wichtige Hinweise

Bildmaterial:
Es wurden nur Bilder aus der Praxis verwendet. Das Copyright liegt bei der Praxis Dr. Kammermeier und bei der Fotografin Ursula Weber.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links auf unserer Website. Für den Inhalt der dort verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Deren Inhalt gibt nicht unbedingt meine Meinung wieder.